Mixed Martial Arts

Veröffentlicht am 5. Juli 2021 um 10:51

Mixed Martial Arts ist ein Vollkontakt-Sport, bei dem zwei oder mehr Personen um den Sieg kämpfen. "Mixed martial arts" wird oft als ein Vorläufer für den professionellen Wettbewerb. Es wird in Europa und den USA immer beliebter, und mehr Menschen melden sich in Fitnessstudios an und nehmen an Trainingslagern teil.

MMA ist ein organisierter Kampfsport, der verschiedene Wrestling-und Schlagstile zu einem zusammenhängenden Kampf kombiniert. Im Gegensatz zu anderen organisierten Kampfsportarten gibt es in MMA-Kämpfen keine Jabs oder Low-Kicks. Die ersten Schläge in einem MMA-Kampf treten auf, wenn die Kämpfer miteinander in Kontakt stehen. Mixed Martial Arts, auch bekannt als mma Kickboxen, ist auch bekannt als Mixed Martial Arts.

Ein Kämpfer, der im Mixed Martial Art Wettbewerb antritt, muss sich effektiv verteidigen können. Er muss Selbstverteidigungsfähigkeiten wie Ausweichmanöver und Gegenschlag beherrschen. Sie lernen auch, wie man es vermeidet, von anderen Kämpfern angegriffen zu werden und wie man schnell vor Kämpfen flieht. Dies wird durch verschiedene Kämpfe und mit Unterstützung von Trainingspartnern erreicht, die ihn bei diesen Aufgaben unterstützen.

Judo sind alle mixed-martial-arts-Stile. Jeder Stil verwendet verschiedene Methoden, um ihre Gegner zu schlagen und zu verteidigen, und ermöglicht es ihnen, dem Kampf zu entkommen. Viele Kämpfer trainieren viele Monate, bevor sie das Achteck betreten. Einige Kämpfer trainieren nur wenige Tage oder Wochen vor dem Kampf.

Brazilian Jiu Jitsu ist der bekannteste Mixed Martial Art Stil. Obwohl ursprünglich kämpferisch, wurde es seitdem in einen kämpferischen Kampfstil umgewandelt. Durch die Kombination von Schlag-und Wrestlingtechniken entsteht ein dynamischer Kampfsport. Viele MMA-Kämpfer sind in einem bestimmten Bereich ausgebildet, wie Stand-up-Boxen, Brazilian Jiu Jitsu oder Submission Wrestling. Selbst diejenigen, die sich nicht für Stand-up-Schläge interessieren, üben oft Submission Wrestling und die erforderlichen Haltegriffe.

Jiu Jitsu ist eine weitere beliebte Form von MMA. Es übersetzt lose zu "Jiu-Jitsu auf Englisch". Obwohl dieser Sport weltweit beliebt ist, ist er in Brasilien besonders beliebt. MMA-Kämpfer trainieren auf diese Weise, um zu lernen, wie sie sich gegen einen Boden-und-Pfund-Stil verteidigen können, der die Würgegriffe und den Unterwerfungshalt verwendet, um ihre Gegner auf die Matte zu zwingen. Mixed martial arts training kann auch Unterwerfung hält in der Wache, stand-up striking, Würfe und takedowns.

Das Ergebnis der meisten Spiele bestimmt, ob sie ein Gewinner oder Verlierer sind. Viele MMA-Matches werden auf dem Boden ausgetragen. Einige Kämpfer können einen aggressiven Stil verwenden, wie den Clinch, bei dem ein Kämpfer versucht, seinen Arm um den Gegner zu wickeln und ihn auf die Matte zu zwingen. Der Halt kann von einem Kämpfer gesichert werden, und der andere Kämpfer muss sich unterwerfen, um zusätzliche Schläge auf Gesicht oder Körper zu vermeiden.

Augenhöhlen (oder Head Butting) ist eine schwere Straftat, die zu einem Punkteabzug für Kämpfer führen kann, die die Augen ihrer Gegner durchbohren. Augenhöhlen ist eine schwerwiegende Straftat, die zu dauerhaftem Sehverlust oder Augenverletzungen bei Kämpfern führen kann. Um einem Schiedsrichter genug Schaden zuzufügen, werden einige Kämpfer (bekannt als "Kicking Machine" - Kämpfer) versuchen, ihren Gegnern in die Augen zu treten. Mixed Martial Arts-Wettbewerbe verbieten das Aushöhlen der Augen strengstens.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador