Sumo

Veröffentlicht am 30. Juni 2021 um 14:40

Sumo, eine der ältesten und beliebtesten japanischen Sportarten, ist auch die bekannteste. Sumo-Ringen gibt es seit sechshundert Jahren, daher ist es zugänglicher als jede andere Sportart. Sumo kann von Anfang an gelernt werden, so dass Sie entweder so weit zurück oder so tief wie möglich gehen können.

Viele Leute glauben, dass es beim Sumo darum geht, zu gewinnen und bei einem Turnier aufzutreten. Es geht um die Geschichte und Traditionen des Sumo. Sumo-Ringen ist ein faszinierender Sport, der auch für Nicht-Fußballspieler interessant ist. Werfen Sie einen Blick auf einige Sumo-Schreine, um einen faszinierenden Einblick in die Geschichte und Gegenwart des Sports zu erhalten.

Sumo-Turniere finden an vielen Orten in Japan statt, aber das Aichi Prefectural Center ist das prominenteste. Es ist die Heimat der Sumo Association und der größten Sumo-Arena in Japan. Die Hauptarena bietet Platz für Tausende. Es hat eine kreisförmige Form. Zuerst werden Sie die Reihen auf Reihen und Reihen von Menschen bemerken, die alle verschiedene Farben tragen. Zu diesen Zuschauern gehören die Familie und Freunde der Spieler.

Sie finden drei Ringräume, wenn Sie den Raum betreten. Jeder Ring ist nach dem Ort benannt, an dem das Turnier stattfindet. Zum Beispiel "Oshi Castle" im Seido Hall Ring. Die meisten Spiele werden auf dem Ring ausgetragen, mit einigen Ausnahmen wie dem Rookie Sumo Match. Der Rookie-Kampf wird normalerweise auf den Balkonsitzen über dem Ring ausgetragen.

Sumo Wrestling ist auch bekannt als Noh über Japanisch, Choshu über Koreanisch. Sumo-Ringen ist sowohl ein Nationalsport als auch ein Sport, der von allen Kulturen genossen werden kann. Sumo-Ringen gilt als eine schwierige Sportart und eine, die nur wenige Menschen genießen können. Sumo erfordert, dass Sie sowohl im Bogenschießen als auch im Ringen geschickt sind. Sie können auch die Techniken des Bogenschießens und des Wrestlings kombinieren, um einen mächtigen Wrestler zu schaffen.

Sumo Wrestling ist ein beliebter Sport rund um den Globus. Auch Teams aus den USA und Kanada messen sich regelmäßig im Sumo-Ringen. Internationale Sumo-Wrestling-Turniere finden ebenfalls statt. Diese Turniere sind beliebt bei Touristen, die es selbst erleben möchten. Manchmal nehmen Leute nur wegen des Nervenkitzels an den Turnieren teil.

Zwei Personen können in Sumo-Matches antreten. Diese beiden Personen werden die Ryukomis (oder Kapitäne) und die Yorishii (oder Assistenten) genannt. Sie kombinieren ihre Stärke, um den Gegner aus einem kreisförmigen Ring zu schlagen. Ein Sumo-Match ist ebenfalls verfügbar, aber es sind keine Wrestler beteiligt.

Sumo-Ställe sind die beliebteste Unterkunft für diejenigen, die nach Japan reisen, um ein Sumo-Match zu sehen. Sumo-Ställe können als Haus in Japan beschrieben werden. Die Gäste übernachten tagsüber, während die Wrestler nachts schlafen. Sumo-Ställe bieten ein luxuriöses Erlebnis mit großen Betten und TVs, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

In Tokio fand letzten Oktober ein berühmter Sumo-Kampf statt. Ein Wrestler aus dem Ozakibara Ozakibara Stall wurde krank. Der stabile Kopf, Hakone Sushi, bat seinen Yokozuna, der auch sein Schutz war, die Dohyakomaromana auszuführen. Zwei Sumo-Wrestler-Assistenten, der Mawashi oder der Dashiki, führen das Dohyakomana durch. Der Mawashi bewegt den Yokozuna in Richtung der Mitte des Rings. Dies ist mit einem Dohyo gekennzeichnet. Der Ozashiki hält den Yokozuna in seinen Armen und versucht ihn mit einer konstanten Kraft in Richtung Zentrum zu ziehen. Der Mawashi wird den Yokozuna zurück in die Mitte ziehen, wenn er sich vom Dohyo wegzieht. Der Yokozuna muss dann mit dem Ozashiki fahren, bis der Ring leer ist.

Sumo-Wrestling hat eine weitere interessante Eigenschaft: Alle Wrestler sind nackt, bis auf ihre Schienbeine. Die Kämpfe finden normalerweise im Dohyo statt, wo die Wrestler sitzende Kimono-Routinen durchführen. Sumo-Wrestling-Turniere finden in einer kreisförmigen Halle statt, in der sich die Wrestler gegenüberstehen müssen. Dies wird als Dashiki oder Seitensitz bezeichnet.

Sumo-Ringer müssen auf ihre Umgebung achten, wenn sie in einem Dohyo leben. Der Dodo wurde zu diesem Zweck erstellt und sie sollten keine Geräusche machen oder Regeln brechen. Sumo-Ringen ist ein interessanter sport. Obwohl es harte Arbeit und viel Training erfordert, um ein professioneller Wrestler im Sumo-Wrestling zu werden, kann er, sobald er ein Sumo-Wrestler ist, alle Belohnungen dieses wunderbaren Sports ernten.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador