Sambo

Veröffentlicht am 21. Juni 2021 um 15:57

Sambo ist als Mixed Martial Arts (MMA) Sport bekannt geworden und viele russische Kämpfer, die später im Sambo trainierten, trainierten Jiu-Jitsu, Judo, Kickboxen und Schlag. Sambo ist eine international bekannte Sportart, eine berühmte russische Kampfkunst und ein allgemein anerkannter Wrestlingstil. Sein Hauptprinzip ist es, Gegner schwer zu deaktivieren.

Sambo ist eng mit Judo und Jiu-Jitsu verbunden, die als die beiden bekanntesten Gebiete in Brasilien und Japan gelten, aber es ist wichtig zu wissen, dass sie unterschiedliche Kampfkünste sind und Sambo keine echte Kampfkunst ist. Judo ist ein Selbstverteidigungs-Spiel, und obwohl es intensiv sein kann, ist es weitgehend kontrolliert und sicher. Das brasilianische Jiu-Jitsu schlägt und greift zu und ist bei MMA - Kämpfern sehr beliebt, da es ihnen erlaubt, ihre Gegner einzusperren und aus einer stehenden Position anzugreifen-etwas, das nicht so effektiv wie im Sambo erreicht werden kann.

Tatsächlich stammt der Ursprung des Sambo tatsächlich aus dem Judo. Judo bildete dem Schüler ursprünglich Greifübungen und Schlagmethoden aus, um ein starkes Gefühl der Selbstverteidigung zu entwickeln und auch sicherzustellen, dass der Schüler es schaffte, sich zu schützen . Anschließend erlernte Judo schließlich Schlagtechniken aus dem Karate, die dann in Karate-Turniere eingeführt wurden, bei denen die Schüler ihre neuen Fähigkeiten dem Publikum zeigten. Schließlich fanden diese Ansätze ihren Weg ins Judo und werden heute als Sambo-Trainingsmethoden eingesetzt. Das ist der Grund, warum Sambo einige der ursprünglichen Wurzeln aus dem Judo behält.

Heute hat sich Sambo zu einem Spiel entwickelt, das Kampfkunst und Kampf in ein unterhaltsames, aggressives Programm integriert. Der Russe schlug zuerst mit einem Holzschwert zu und der Amerikaner konterte mit der Faust, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Die allererste Person, die den Russen erobert hat, wurde benanntodorov. Heute bietet Sambo immer noch diese Konvention an, aber die Spiele sind jetzt normalerweise länger als nur 2 Minuten.

Jetzt ist Sambo als internationales Spiel anerkannt und Sambo-Kämpfe werden oft im nationalen Fernsehen gezeigt. Nichtsdestotrotz wird Sambo in Russland und anderen Teilen Osteuropas fast wie ein Straßensport behandelt. Wenn sich Russen bedroht fühlen, wenn sie glauben, dass ihr Territorium gefährdet ist, werden sie einen Sambo-Kampf bestreiten, um ihre Fähigkeiten zu zeigen und ihren Gegnern Angst einzuflößen. Einige der konventionelleren Techniken wie die hintere Faust oder der Knieschlag werden immer noch verwendet, aber Sambo-Kämpfe sind jetzt sehr gewalttätige Angelegenheiten. Die verwendeten Techniken sind oft effektiver und beinhalten längere Greif-und Schlagtechniken.

Es gibt viele Kampfkünste in MMA und Sambo beteiligt. Dazu gehören Submission Wrestling, Schlagtechniken, Takedowns, Freestyle Wrestling und Würfe. Das Spiel Sambo selbst hat sich von einem Straßenkampfprogramm zu einem vollwertigen professionellen Leistungssport entwickelt, bei dem Fedor und Rashad Evans das Sagen haben.

Der Ursprung von MMA war der russische Sport Sambo. Viele der Techniken, die im Sambo verwendet werden, ähneln denen im brasilianischen Jujitsu. Darüber hinaus gibt es jedoch einige bemerkenswerte Unterschiede. Es muss gesagt werden, dass, obwohl beide Sportarten Schlagtechniken anwenden, Sambo im Bodenkampf einen sehr langen Weg zurückgelegt hat. Darüber hinaus sind Judo-Schläge schmerzhafter und können mit viel mehr Kraft als Judo geliefert werden. Beide Sportarten kombinieren das Beste aller Welten, indem das Spiel Sambo die besten Grappling-Techniken in seine eigene Strategie integriert.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador