Wrestling

Veröffentlicht am 10. September 2021 um 09:25

Wrestling ist ein Sport, bei dem zwei Personen gegeneinander antreten. Das Ziel ist es, den Gegner zu besiegen. Es ist auch als Pro Wrestling in Amerika bekannt. Wrestling ist ein Kampfsport, der sich darauf konzentriert, den Gegner zu besiegen oder "abzuwürgen". Wrestling kann entweder ein Hobby oder ein Wettkampf sein.

Im antiken Griechenland wurde Wrestling von Wrestlern begonnen, die Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen. Dies wurde als maskiertes Wrestling bekannt. Diese Art von Wrestling wird heute als griechischer oder griechisch-römischer Wrestlingstil bezeichnet. Es wurde ursprünglich als eine Form der Körperkunst angesehen, die Gewichtheben und Gymnastik ähnelt.

Wrestling ist im Laufe der Jahre zu einem beliebten Sport geworden. Es stehen viele Stile zur Auswahl, darunter der griechisch-römische Stil, der amerikanische Stil und der europäische Stil. Alle Stile basieren auf dem gleichen Prinzip: "Nimm deinen Gegner nieder".

Professionelles Wrestling besteht aus zwei verschiedenen Gruppen: diejenigen, die Submission Holds durchführen können, und diejenigen, die Takedowns durchführen können. Für jemanden, der neu im Sport ist, kann dies verwirrend sein. Nicht-Wrestler können diejenigen sein, die in Würfen geschickt sind, aber nicht unbedingt in der Unterwerfung halten. Wrestler können als Alleskönner betrachtet werden und sind in jeder Fähigkeit geschickt. Martial Arts war eigentlich das erste Trainingsgelände für" WWE " Wrestler.

Brazilian Jiu-Jitsu, Judo und Aikido sind einige Kampfkünste, die irgendwie ähnlich wie wrestling. Es gibt viele erfolgreiche Kampfkünstler, die aus dem Wrestling hervorgegangen sind und ihre Stärke bei den besten Promotionen der Welt zeigen. Strikeforce-champion Renzo Gracie ist einer der bekanntesten MMA-Kämpfer. Lesnar ist ein ehemaliger UFC-Schwergewichts-Champion und Lesnar ist ein WWE-Star. Mauricio Rua und Khabib Nurmagomedov sind weltbekannte Wrestler in der Welt der Kampfkünste. UFC ist die bekannteste MMA-Organisation mit einigen der besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer der Welt.

In seiner grundlegendsten Form ist Wrestling ein Kontaktsport. Es entstand in Griechenland. Der Sport wurde dann verfeinert und der Öffentlichkeit durch die frühen griechischen Olympischen Spiele zugänglich gemacht. Die Betonung des physischen Kampfes war ein Markenzeichen des antiken Griechenlands, und viele der frühesten griechischen Wrestler waren Knockouts. Viele der Traditionen, die heute mit Wrestling verbunden sind, wurden im antiken Griechenland geboren.

Eine der bekanntesten Techniken in mixed martial arts grappling, oder joint lock. Dies ist, wenn zwei Wrestler ihre Beine und Körper benutzen, um sich zu berühren und sie in den Laderäumen zu halten. Obwohl Grappling seit Tausenden von Jahren existiert, wurde es erst kürzlich von der UFC populär gemacht. Grapple Hold-Wettbewerbe wurden erstmals bei den antiken Olympischen Spielen ausgetragen. Sie waren als griechisch-römische Wrestling-Matches bekannt. Grappling-Techniken finden Sie in einer Vielzahl von MMA-Kämpfen sowie in Grappling-Turnieren rund um den Globus.

Freestyle Wrestling ist ein weiterer alter römischer Sport, der in gemischten Kampfkunstwettbewerben eingesetzt wird. Um 4500 v. Chr. wurde Freestyle Wrestling bei den Olympischen Spielen eingeführt. Freestyle Wrestling wurde später zu Natures Wrestling. Obwohl dieser Stil dem griechisch-römischen Wrestling sehr ähnlich war, trugen Freestyle-Kämpfer keine Uniformen oder Schutzausrüstung und warfen ihren Gegner einfach von den Füßen. Natures Wrestling war in Europa sehr beliebt und hat sich seitdem auf andere Länder wie die USA und Kanada ausgeweitet.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador