Savate

Veröffentlicht am 9. Juli 2021 um 11:19

Savate, ist eine interessante Mischung aus Sport und Selbstverteidigung Kampfkunst in Frankreich entstanden. Die Grundhaltung in Savate ähnelt der Haltung, die in anderen Sportarten wie Wrestling und Boxen verwendet wird. Im Gegensatz zu anderen Sportarten liegt der Schwerpunkt bei Savate jedoch auf der Hand-und Fußarbeit und dem Schlagen mit den Beinen.

Es gibt viele interessante Traditionen und Bräuche, die Savate umgeben. Eine davon ist, dass es ursprünglich ein Trainingsgelände für Wrestler war, obwohl es in den frühen Tagen keine solchen Wettbewerbe gab. Diese Tradition gab den Wrestlern einen deutlichen Vorteil während des Trainings sowie die Möglichkeit, ihre Boxkünste zu erlernen und zu verbessern. Infolgedessen betrachten viele Menschen Savate als einen wichtigen Platz in der Welt des brasilianischen Jiu-Jitsu und Kickens.

Heute ist Savate eine der berühmtesten Wrestlingschulen der Welt. Neben seinem Engagement im Kickboxen ist Savate auch ein wichtiger Teilnehmer im Muay Thai Kickboxen. Savate ist auch ein beliebter Ort für bodybuilding, Körpergewicht, Fechten und Eiskunstlauf. Diese alle können dort praktiziert werden und viele Menschen haben die Möglichkeit, an ihnen teilzunehmen.

Die Einzigartigkeit von Savate ist, dass Muay Thai nicht nur dort praktiziert wird, sondern Savate eine permanente Halle hat, die Savate Proving Ground genannt wird. Diese Halle wurde gebaut, um jungen Studenten von Savate zu ermöglichen, verschiedene Tritte zu lernen. Am Anfang gab es nur zehn Regeln, die im Gegensatz zu allen anderen Schulen standen, die Jiu-Jitsu und Jujitsu praktizierten. Nach und nach wurden jedoch Änderungen vorgenommen, damit alle Schüler die Savate-Kickboxkurse genießen konnten.

Der ursprüngliche Grund für die Gründung des Savate-Stadions war die Ausrichtung internationaler Wrestling-Turniere. Als sich jedoch die Popularität des Sports in der westlichen Welt ausbreitete, wurde es ein olympischer Sport und das Savate Stadium wurde gebeten, die Olympischen Spiele viermal auszurichten, was es dreimal tat. Daher ist es in Frankreich sehr beliebt geworden. Savate hat sogar mehrmals den nationalen Titel gewonnen, wobei Pierre Levasse den ersten und Maxime Bienvenu den zweiten gewinnt. Darüber hinaus ist Frankreich einer der weltweit größten Anbieter von Lacrosse-Ausrüstung und der weltbeste Schiedsrichter.

Heute hat Savate viele andere Schulen, die Kickboxen und Muay Thai unterrichten. Savate ist jedoch das bekannteste und hat daher eine große Anhängerschaft. Der Grund dafür ist, dass die Einzigartigkeit des Savate-Kampfstils bedeutet, dass er eine große Anzahl von Studenten aus der ganzen Welt anzieht. Savate ist definitiv die aufregendste Kampfkunstform in Frankreich.

Die Einzigartigkeit von Savate liegt in den Tritten und Schlägen, die im Kampf verwendet werden. Kickboxen im Savate-Stadion ist weltweit sehr populär geworden und viele Nationen haben den Sport aufgenommen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Da sich das Savate-Stadion in Frankreich befindet, gilt es als internationaler Wettbewerb. Es hat auch eine lange Geschichte, da viele historische Kämpfer aus Frankreich in der Vergangenheit zu verschiedenen Zeiten hier geboxt haben. Wenn Sie also nach einer einzigartigen Erfahrung suchen, sollten Sie sich unbedingt für eine Klasse von Kickboxen oder Muay Thai in Frankreich anmelden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.