Aikido

Veröffentlicht am 10. Juni 2021 um 09:07

Aikido kann von Anfängern und Praktizierenden gleichermaßen praktiziert werden. Aikido ist in den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern und in mehreren anderen Teilen der Welt weithin akzeptiert. Aikido wird at über 140 Ländern weltweit weit verbreitet.

Es gibt zwei wichtige Möglichkeiten, Aikido zu lernen: entweder in einem Dojo oder draußen. Wenn Sie Aikido unter einem qualifizierten Lehrer lernen möchten, müssen Sie sich die meisten Schulen in einem Dojo anmelden. Sie können jedoch auch einzelne Praktizierende findenauch die bereit sein würden, sich alleine in einem Dojo anzumelden.

Heute ist Aikido auch in den Vereinigten Staaten beliebt, da Fernsehprogramme wie aufregender. In Japan stammte Aikido aus einem System der Kampfkunst namens Hirokyoku. Nach diesem System ist Aikido eine natürliche, mühelose Art der Selbstverteidigung, die im zehnten Jahrhundert von Samurai-Kriegern entwickelt wurde. Laut der Legende wurde die Aikido-Technik von einem Mann namens Hozoin Yamata entwickelt. Er studierte die Kampfkunst mehrerer asiatischer Länder, darunter China, Korea und Vietnam, bevor er einen Satz von Techniken zusammenstellen, die Flexibilität, Mobilität und Verteidigung betonten.

Die Schlüsselkomponente von Aikido ist als Selbstschutz bekannt, und es wird typischerweise in seiner reinsten Form in einem Dojo unterrichtet. Die in Aikido-Praxis verwendete Primärwaffe ist das Aikido-Schwert, aber viele Kampfkünstler verwenden entweder einen Schamanen oder ein Naginata (Speer), wenn sie die grundlegenden Techniken üben. Wenn der Kämpfer angegriffen wird, kann er eine oder beide Waffen einsetzen, um sich zu verteidigen. Normalerweise wird der Angriff in der Regel von einer Aikido-Technik namens Oggingai begonnen, was den Griff oder Schlag bedeutet.

Ein weiterer wichtiger Teil von Aikido-Praxis ist Organ. Dies wird typischerweise ohne Waffe durchgeführt und ist nicht auf Schäden gerichtet. Ogean ist auch als die rechte Technik bekannt. Aikido-Praktizierende führen während einer Runde Aikido-Sparring vier grundlegende Maai oder Techniken aus. Dies sind Sitzen, stehende Arbeit, Laufarbeit und Bodenarbeit.

Stehende Arbeit ist einfach die Kunst, sich innerhalb der Entfernung zwischen Ihrem Gegner und Ihnen, im Allgemeinen länger als der Abstand zwischen Ihren Füßen zu bewegen. Die Technik ist einfach: Wenn Ihr Gegner vor Ihnen liegt, ziehen Sie in Ranking, um seinen Streik zu parieren. Für diese Technik wird der Fuß, der anfangs den Boden berührt, den OMA bezeichnet. Die nächste Technik ist laufend funktioniert. Während der Laufarbeit drehen Sie sich um und verwenden den Schwung Ihrer Bewegung, um Ihren Gegner zu treffen.

Aikido-Praktizierende sollten auch gemeinsame Schlösser lernen, insbesondere zum Kampf mit einem Gegner, der viel größer ist als sie sind. Aikido-Praktizierende können dem Partner gemeinsame Schlösser anwenden, indem sie die Gegnerarme und Beine sperren und ihre Füße bewegen, um zu schlagen. Andererseits wird die Tsukibuton-Technik verwendet, um einen Gegner zu entwaffnen. Diese Technik wird durch Trennen der oberen und unteren Gliedmaßen mittels der Atemi (beweglichen Handfläche) durchgeführt.

Schließlich sollten alle Aikido-Praktizierenden etwas über Chi oder Ki lernen. Es wird beschrieben, wie die Lebenskraft mit dem Körper angreift, und dies gibt den Praktizierenden zusätzliche Kraft, Geschwindigkeit und Verteidigung, wenn sie mit der richtigen Disziplin praktiziert werden. Das Lernen von Chi ist für Aikido-Praktizierende nicht notwendig;

Das Wichtigste, was Sie meistern müssen, um ein guter Aikido-Praktizierender zu werden, ist der Aikido-Kata oder die Technik. Kata bedeutet Versuche oder Oberflächen. Das Erlernen einer bestimmten Technik erfolgt in der Regel durch Beobachtung anderer Praktiker. Wenn Sie jemanden haben, der Ihnen eine Technik unterrichtet, aber Sie wissen nicht, wie Sie es richtig machen sollen, probieren Sie es einfach selbst aus und üben Sie weiter.

Um sich effektiv in Aikido zu verteidigen, ist es entscheidend, dass Sie wissen, was ein Ender ist. Anderer ist ein Praktizierender, der versucht, seinen Gegner aus einer gewissen Entfernung aus einer bestimmten Entfernung zu werfen, indem er große Kraft auf ihn ausübt. Wenn Sie zum Beispiel in einem Spiel mit einem sehr großen Gegner sind, ist es nicht ratsam, dass Sie versuchen, ihn aus dem Kampf zu werfen, indem er riesige Kraft auf ihn ausübt. Das Angreiferziel ist es, den Verteidiger zu tragen oder zu energen, bis er entweder eröffnet oder ergibt.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador