Kickboxing, ist eine übliche Kampfkunst, die auf Stanzen und Treten basiert, der normalerweise aus traditionellem Karate entwickelt wurde, der mit Kickboxing gemischt wurde. Kickboxing wird häufig als wettbewerbsfähiger Kontaktsport für Fitness, Selbstverteidigung oder nur zum Spaß praktiziert. Kickboxing kann für alle Alters- und Fitnessstufen von Vorteil sein.

Der Sport des Kickboxing ist seit den frühen 1900er Jahren at Japan in der Nähe, wo es zuerst als Kuchikan bekannt war. In seiner aktuellen Type besteht Kickboxen aus einer Reihe von Streiks und Bewegungen mit der Verwendung von Händen und Beinen. Jeder Schlag verursacht den Gegner, auf ein Knie zu fallen, oder fällt sogar auf den Boden, wodurch der Benutzer mit dem Spiel fortgesetzt wird. Obwohl die meisten Kickboxing-Matches einseitig sind, mit dem Angreifer, der einen Knockout erzielt, ist das Konzept so ausgelegt, dass er auch durch mehrere Angriffe beendet sein kann. Wenn der Kampf diesen Punkt erreicht, nennt der Schiedsrichter in der Regel ein Unentschieden.
Im Gegensatz zu traditioneller Boxen, in dem es Kastenrunden gibt, in denen die Runden aufeinanderfolgend sind, ist das Ziel in den meisten Kickboxing-Matches, zu bestimmen, wer mit Punkten gewinnt. Dieser Prozess wird in der Rundung genannt, und die Spieler wechseln sich während des gesamten Kampfes ab und schlägt. Wie Sie sich vorstellen können, mit einem solchen dynamischen und aufregenden Sport wie Kickboxing probieren viele Menschen aus ihren eigenen Selbstverteidigungsgründen aus. Obwohl Kickboxing ein gutes Selbstverteidigungs-Trainingstool sein kann, fallen zu viele Menschen auf den Hype und beginnen in Kickboxen, ohne ausreichend Selbstverteidigungstraining zu tätigen.
Zuerst sollten einige wissen, dass es weiß, dass es eine Vielzahl von auffallenden Techniken gibt, in denen Sie kämpfen könnten, es gibt insbesondere eine Technik, die in fast allen Kickboxenstilen üblich ist. Dies ist, was als Front-Punch genannt wird. Im Allgemeinen beschäftigen sich die meisten Boxer in eine Kombination von Jabs und vorderen Schlägen. Frontschläuche finden an der Außenseite Ihrer Gegnerkörper statt, was bedeutet, dass sie Ihr Gegner Kinn und Nase treffen. Während dies im Allgemeinen als nicht tödliche Technik betrachtet wird, kann dies zu schweren Verletzungen führen, wenn Sie versehentlich mit ihm getroffen werden. Um sicher zu sein, halten Sie die Arme und Hände zusammen und verwenden Sie die Technik sparsam.
Neben dem vorderen Punch fügen viele Kickboxer ihrem Arsenal von Streiks einen Rundhause hinzu. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Boxenstempel, der ein einzelner Schlag ist, bedeutet ein Kick in Kickboxing einen Verbindungstreff, der sich direkt mit den Gegnernknochen und Weichgewebe verbindet. Aus diesem Grund sind Kickboxing-Handschuhe in der Regel dicker als die im Boxen gefundenen. Kickboxenhandschuhe haben die Polsterung in sie integriert, um zu verhindern, dass schwere Verletzungen auftreten. In der Regel decken diese Handschuhe nicht die gesamte Hand ab, sondern sind dazu gedacht, die Knöchel und Handfläche umzuwickeln.
Kickboxing bietet viele Positive, einschließlich körperlicher Fitness- und Selbstverteidigungstechniken. Für Frauen kann Kickboxing einen gesunden Weg bieten, um in Form zu kommen, während Sie gleichzeitig Bewusstsein, Beweglichkeit und Selbstwertgefühl zunehmen. Für Männer kann Kickboxing ein zuverlässiges Coaching bereitstellen, das die Festigkeit und Muskelgröße erhöht. Wenn Sie auf der Suche nach einem lustigen, niedrigen Wirkungssport, der Sie praktisch überall annehmen können, dann schauen Sie sich ein Kickboxing an.
Kommentar hinzufügen
Kommentare